Ich wollte schon immer das Schöne in Bildern festhalten. Ich möchte zeigen, dass jeder fotogen sein kann, denn das hat nichts mit "schön sein" (Die klassischen Schönheitsmerkmale, die wir suggeriert bekommen) zu tun hat, sondern mit Wohlfühlen. Sobald Ihr Euch wohl fühlt, könnt Ihr Euch öffnen und das Beste von Euch zeigen :) Sei es mit Boudoir-, Portraitbilder (um zu zeigen wie selbstbewusst, wertvoll und sinnlich Ihr seid) oder am wichtigsten Tag in Eurem Leben: strahlend schön & verliebt an Eurem Hochzeitstag!

Ich freue mich schon Dich / Euch kennen zu lernen und mit Euch zusammen tolle Momente in Bildern fest zu halten :)

Eure Monique

Ich bin Monique. Jahrgang 1982.
2014 aus dem Südwesten Deutschlands nach Wil SG aus- (oder je nachdem wie man es sieht ein-) gewandert. Und was soll ich sagen?! Es gefällt mir hier sehr in der schönen Schweiz! Daher bleibe ich ;)

Ich bin keine klassische "Ich werde Fotografin"-Fotografin. Mein Interesse an der Fotografie begann mit dem Fotografieren der Konzerte befreundeter Musiker. Man kann also sagen, eine Grundtendenz gab es ...
Naja, ich habe immer schon gesagt "Das Universum hat mich hierher gebracht": 2003 eine Lehrstelle im Nachbardorf meines Heimatortes in Deutschland, 2014 die Stelle als Studioleitung bei lightplay Fotografie und nun 2020 die Selbständigkeit.

Zum Angeben: 2.Platz beim Leistungswettbewerb der Handwerksjugend auf Landesebene (D), International Photographer of High Performance - Kategorie Hochzeit, mehrfach bei diversen Bildwettbewerben unter den Top 20 platziert
Persönlich: Mich gibt es quasi doppelt (meine 1:1-Kopie lebt in meiner Heimat) ,  früher ambitionierte Hobby-Dressurreiterin - heute Neu-Hundemama von dem kleinen herzigen Jayjay 

A lazy Sunday morning, filled
with cuddles, movies & caramel waffles
are my go to! Anyone?

J Crew, Anthropologie & Madewell are my guilty pleasure!
Could we go shopping together?

My partner in crime, my fan #1, an artist of heart.
Meet Richard, a unique crazy man supporting a girl with a camera on her hands all time.

I’m obsessed with food. Cooking it, eating it, instagramming it.
Yup. I’m THAT person.

MEHR üBER MICH!

© 2020 PHOTOGRAPHY BY Monique heylmann, kapellstrasse 4, CH-9536 Schwarzenbach SG,
Phone: +41 (0)76 571 49 39