"Lebe für die Momente,
die Du nicht in Worte packen kannst"

Bitte schau nicht zuerst auf die Zahl, sondern frage dich "Was bin ich mir wert?"
Was ist mir die Erinnerung an meinen schönsten Tag wert? Was ist mir das Gefühl wert, endlich wunderbare Bilder von mir zu haben, auf denen ich mich schön, sexy, sinnlich, liebenswert finde?
Ich halte für Dich / Euch Emotionen fest und dafür braucht es Dein / Euer Vertrauen. Aber nicht nur Vertrauen, sondern auch Empathie, Erfahrung und kreativen Spielraum. Lasst uns gemeinsam über das optimale für Dich / Euch sprechen :)

WAS BIST DU DIR SELBST WERT?

FAQ`S

MEHR INFOS ?

... dann kontaktiere mich gerne

Habt Ihr andere Shootingwünsche, die hier nicht aufgeführt sind? Z.B. als Paar, Schwangerschaft, Euer Neugeborenes, als Familie, ..

Andere Shootings

Shooting buchen

Steigere Deinen Selbstwert und gönne Dir ein tolles Shooting, nur von Dir alleine!
Ob elegante Portraits oder sinnliche Boudoirbilder ... 
Shootingpakete beginnen ab CHF 350.-

Portraits | Boudoir

Unverbindlich Kennenlernen

So individuell wie ihr es seid :)
Gemeinsam stellen wir ein passendes Paket für Eure Wünsche und Vorstellungen zusammen
Eine Reportage startet bei 6h für CHF 2590.-

Hochzeitsreportage

Du brauchst mehr Informationen? Schick mir gerne eine Nachricht

Jeder Mensch ist individuell, Geschmäcker sind individuell... Daher empfehle ich, den eigenen Kleiderschrank zu Durchwühlen. Meistens findet sich das ein oder andere passende Teil. Einpacken und Mitbringen ;)
Oder gönn dir gleich noch etwas schönes Neues :))

MUSS ICH FÜR DAS SHOOTING ETWAS MITBRINGEN?

Hab etwas Mut und melde dich doch bei mir - gerne bespreche ich alle offenen Fragen mit dir und berate dich über ein passendes Angebot. Die Möglichkeiten sind vielseitiger als man meint ;)

ICH MÖCHTE EIN BOUDOIRSHOOTING BEI DIR BUCHEN - BIN ABER UNSICHER

Nach einem Kennenlernen könnt Ihr Euch in Ruhe Gedanken machen, ob es soweit für Euch passt. Nach Eurer Bestätigung der Reportage sende ich Euch eine verbindliche Auftragsbestätigung per Post zu. Nach Unterzeichnung und Retournierung an mich, ist der Hochzeitstermin fix für Euch reserviert.

WIE KÖNNEN WIR DICH FIX BUCHEN?

Für ein Kennenlernen können wir uns je nach Eurem Wohnort bei Euch zu Hause treffen oder in einem Café/Restaurant in der Nähe. 

WO KÖNNEN WIR DICH TREFFEN?

Ob ich "Eure" Hochzeitsfotografin bin, dass entscheidet Ihr nach einem unverbindlichen Kennenlernen mit mir. Sympathie ist sehr wichtig, wenn ich Euch den ganzen Tag an Eurer Seite bin. Berufserfahrung würde ich ebenfalls als wichtig sehen - wäre doch schade, wenn Euer Hochzeitskuss oder der Tanz nachher nicht abgelichtet wurden...

BIST DU DIE RICHTIGE HOCHZEITS-
FOTOGRAFIN FÜR UNS?

RESERVIERE DEINEN TERMIN

Bereit Dein Erlebnis zu starten?

© 2020 PHOTOGRAPHY BY Monique heylmann, kapellstrasse 4, CH-9536 Schwarzenbach SG